Gesundheits-Kurs Tanzen
Ansprechpartner
Bitte sprechen Sie unsere
Geschäftsstelle an, um weitere
Informationen zu erhalten.
Tel: 02302 91016-0
info@drk-witten.de
Annenstr. 9
58453 Witten
Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!
Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs
In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!
Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!
Ort & Termine
Termin: immer freitags um 18:00 -21:00 Uhr, 14-tägig, ungerade Wo
Ort: Rigeikenhof, Bommern
Elberfelder Str. 16-18
58452 Witten