Kleider-Läden
Unsere Kundenkarte!
Jetzt endlich für alle da!
Jetzt Aktionsvorteile sichern. Mit unserer Kundenkarte werden Sie zum echten VIP. Ständige Aktionen und Vorteile machen das Einkaufen in unserem Shop noch schöner. Sammeln Sie Punkte und sichern Sie sich alle Aktionen in unserem Shop.
Unsere Kundenkarte mit vielen Vorteilen erhalten Sie direkt bei uns im Kleidershop. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeiter:innen an.
Die Karte kann online verwaltet werden. Wenn Sie die Karte registrieren, erhalten Sie zur Begrüßung einen tollen Rabattgutschein von uns.
Öffnungszeiten
Wir haben für Sie geöffnet:
Montag bis Donnertag: 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 10:00 - 13:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat: 11:00 - 14:00 Uhr
Ansonsten haben wir samstags und sonntags geschlossen.
Ansprechpartnerin
Frau
Joanna Schirrmacher
Leitung DRK Kleiderladen
Tel: 02302 91016-350
joanna.schirrmacher@drk-witten.de
Ruhrstraße 41
58452 Witten
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.
Ansprechpartner
Herr
Stefan Ebner
Fachbereichsleiter Wohlfahrtsarbeit
Tel: 02302 91016-261
stefan.ebner@drk-witten.de
Annenstr. 9
58453 Witten